Sehr geehrte Geschäftspartner,
aufgrund der außergewöhnlichen Umstände durch die Ausbreitung des Coronavirus erreichen uns massiv höhere Anzahl an Rückfragen, telefonisch, schriftlich und per Queue. Leider ist es uns daher nicht mehr möglich unseren gewohnten Service zu bieten.
Daher haben wir uns dazu entschieden, die telefonische Erreichbarkeit ab dem 20. März bis auf weiteres komplett einzustellen.
Dies gibt uns die Chance, zu mindestens Rückfragen per E-Mail und Queue konzentriert zu beantworten. Bitte geben Sie uns dazu etwas Zeit.
Bitte nutzen Sie ab 20. März die E-Mail-Adresse service-team@schubert-reisen.de und Queue für Ihre Rückfragen. Wir bitten um Verständnis, dass wir in dieser unübersichtlichen Lage nicht jede Rückfrage beantworten können.
Die Situation entwickelt sich dynamisch und uns fällen einfach die nötigen Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten mit den Airlines. Aus diesem Grund bitten wir Sie die Infos auf den Airline-Webseiten zu verfolgen und unsere Newsletter aufmerksam zu lesen. Bitte beachten Sie auch, dass immer mehr Airlines uns keine Umbuchungen und Stornierungen/Erstattungen erlauben und möchten die gesamte Abwicklung der Anfragen von Passagieren selbst übernehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Unterstützung.
Waldemar Schubert Jun.