Sehr geehrte Geschäftspartner,
auch wir haben mit den außergewöhnlichen Umständen durch die Ausbreitung des Coronavirus zu kämpfen.
Zurzeit erreichen uns Unmengen an Erstattungsanträgen, gegenwärtig können wir leider die Bearbeitungszeit nicht abschätzen.
Bitte beachten Sie, auch wenn Sie von uns ein Gutschriftsbeleg per E-Mail erhalten, bedeutet es nicht automatisch, dass wie üblich, das Geld in wenigen Tagen auf Ihrem Bankkonto haben. Angesichts des übergroßen Volums können wir Ticketerstattungen nicht aus einen Mitteln Zwischenfinanzieren. Aus diesem Grund sind wir gezwungen den Zahlungseingang seitens der Airlines abzuwarten und erst dann die Gelder an Sie weiterzuleiten.
Für die Abwicklung der Erstattungen berechnen wir eine reduziere Gebühr in Höhe von 13 EUR pro Ticket. Bereits bezahlte Ticketing Fees werden nicht erstattet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Unterstützung.
Waldemar Schubert jun.