Liebe Vertriebspartner,
in vielen Gesprächen mit Ihnen wurde ich immer wieder gefragt, ob ich ein leistungsstarkes, flexibles und individuell anpassbares Mid- und Backoffice-System empfehlen kann.
Seit nunmehr 2 Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich mit xMid, dem Mid- und Backoffice-System für Reisebüros der Firma TraSo GmbH in Leipzig. Im Verlauf dieser Zeit hat die Zusammenarbeit mit der TraSo GmbH stetig an Bedeutung gewonnen. Wir haben diese stets als sehr zuverlässigen und lösungsorientierten, touristischen Technologiedienstleister kennengelernt und fühlen uns immer bestens beraten und betreut.
Es ist uns gelungen für unsere Agenturpartner einen Sonderpreis mit der TraSo GmbH zu verhandeln.
Mit xMid arbeiten bereits über 350 Reisebüros deutschlandweit. Ein Umstieg, einschließlich einer umfangreichen Datenmigration Ihrer Kunden- und Vorgangsdaten, ist ganz einfach. Sie sind vom ersten Tag an startklar.
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Funktionen von xMid:
- Schnittstellen zu allen CRS-Systemen
- mit Flugdatenübernahme aus Amadeus, Sabre und Sirena
- Webbasiert
- IATA-BSP-Import
- Individualisierung
- Automatisierung
- Integrierte Buchhaltung
- Datev, Navision Export
- Dokumentenverwaltung
- Shop Holidays Grundgebühr inklusive
- Versicherungsanbindung
- Payment-Anbindungen
- Kundenmanagement CRM
- Iris.Plus eingebaut
- Direkter CRS-Import
- Mehrsprachigkeit
- Umsatzabhängige Preise
- Support inklusive
PRRL und DSGVO:
- Abruf von Einreise- und Gesundheitsbestimmungen in Zusammenarbeit mit Passsolution
- Digitale Unterschrift des Kunden für alle Formblätter über Smartphone oder Tablet
- Anbindung an ein durch die KPMG zertifiziertes Belegarchiv für eine rechtssichere Archivierung von Dokumenten und E-Mails
Interessenten steht Till Adler von der TraSo GmbH für eine individuelle und persönliche Beratung sehr gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter mobil 0152-56182503 oder per E-Mail t.adler@traso.de.
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Schubert jun.
Schubert Reisen GmbH